Hilfsnavigation




Kreisstraße AN 10 - Deckenbauarbeiten östlich von Weihenzell


Ab Dienstag, 06.06.2017 wird die Fahrbahndecke der Kreisstraße AN 10 auf einer Länge von rd. 0,4 km zwischen Weihenzell und dem Ortsteil Steinmühle erneuert.

Im vergangenen Herbst wurde auf einer Länge von rd. 0,7 km die Kreisstraße AN 10 zwischen Weihenzell und Steinmühle auf eine Fahrbahnbreite von 6 m ausgebaut.

In einem Teilstück am östlichen Ortsrand von Weihenzell sind beim Asphalteinbau größere Fahrbahnunebenheiten aufgetreten, die nicht den bauvertraglichen Anforderungen entsprechen. Die nun anstehende Erneuerung der Fahrbahndecke führt daher die damalige Baufirma im Rahmen der Gewährleistung durch.

Um einen schnellen und wirtschaftlichen Bauablauf zu gewährleisten, erfolgen die voraussichtlich bis Montag, 12.06.2017 andauernden Bauarbeiten unter Vollsperrung. Der Verkehr wird in beiden Richtungen über Rügland und Kleinhaslach umgeleitet. Die Umleitungsstrecke ist örtlich ausgeschildert. Die Zufahrt zu den am Ortsrand von Weihenzell liegenden Gewerbebetrieben wird von Weihenzell aus bestmöglich aufrechterhalten.

Landrat
Dr. Jürgen
Ludwig
Foto Landrat Dr. Jürgen Ludwig
http://www.landkreis-ansbach.de/layout/lk_ansbach/elkat_10-16/html5.html
Bundestag

Banner Wohnungsleitfaden

AbfallAppBanner

Pool der Hilfen

Anleitung-Handhabung-Wheelmap
Hier finden Sie Informationen zum Thema Asyl
© Robert Kneschke 
Bildungsportal Landkreis Ansbach
© BeTa-Artworks - Fotolia 
Externer Link: Bündnis für Familie im Landkreis Ansbach
Externer Link: http://www.metropolregionnuernberg.de/